News und Infos Kompakter Überblick über aktuelle Themen: Modelle, Angebote u.v.m.

Highlight des Caravan Salon Düsseldorf im August: Reisemobilstudie California XXL auf Crafter Basis.

17.08.2017

Als Vorbild dient der Volkswagen California auf Basis des beliebtesten Reisemobils aller Zeiten – des Bullis.

Fans feiern große Bulli-Party auf dem Werksgelände in Stöcken.

08.08.2017

Perfektes langes Sommer Wochenende für alle Bulli-Freunde: Auf dem Gelände des hannoverschen Werks von Volkswagen Nutzfahrzeuge feierten insgesamt rund 20.000 Bulli-Fans aus 18 europäischen Länder über den ganzen Tag eine große Open-Air-Party.

Bis zu € 1.000,− Sommerbonus für sofort verfügbare LKW-Modelle!

04.07.2017

Sofort verfügbare Neuwagen und Jungwagen von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind jetzt noch attraktiver.

Caddy, Transporter und Amarok erneut als beste Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.

22.06.2017

Zum vierten Mal in Folge drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge auf den ersten Plätzen.

Die Kastenwagen Entry Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Jetzt für kurze Zeit als „Limited Edition“.

20.05.2017

Hohe Belastbarkeit, eine lange Lebenserwartung und höchste Zuverlässigkeit zeichnen den Bulli von Anfang an aus. Attribute, welche gerade unsere LKW-Modelle heute noch aufweisen! Aus diesem Grund feiern wir das 70-Jahre-Jubiläum des Bulli mit einem ganz besonderen Angebot.

TV Spot „4MOTION“ gewinnt Staatspreis für Werbung.

19.05.2017

Was 2015 schon im TV die Zuseher begeisterte, wurde jetzt entsprechend gewürdigt. Der mitreißende Spot mit Ausnahme-Schauspieler Tobias Moretti und dem Volkswagen Amarok in den Hauptrollen wurde letzte Woche mit dem Österreichischen Staatspreis für Werbung ausgezeichnet.

„70 Jahre Bulli“: Multivan Sondermodell ab sofort bestellbar.

05.05.2017

Happy Birthday, Bulli! Mit dem Multivan Sondermodell „70 Jahre Bulli“ erinnert Volkswagen Nutzfahrzeuge an die Geburtsstunde der Ikone vor 70 Jahren.

Der Amarok V6: Neuer Motor und neue Versionen ab sofort bestellbar.

04.05.2017

Die Amarok-Motorenpalette wird komplettiert: als neuer Einstiegsmotor kommt der 3.0 V6 TDI mit 120 kW/163 PS zum Einsatz. Mit Heckantrieb oder zuschaltbarem Allradantrieb wird der neue Motor in den zwei neuen Ausstattungslinien Entry und Trendline sowie im schon eingeführten Comfortline angeboten.

Multivan und Amarok als Allradautos des Jahres 2017 ausgezeichnet.

27.03.2017

Die Allrad-Varianten des Multivan und Amarok setzen sich nicht nur auf nahezu jedem Terrain, sondern auch gegen die Konkurrenz durch. Bei der diesjährigen Leserwahl der AutoBILD Allrad konnte Volkswagen Nutzfahrzeuge mit seiner Allradkompetenz gleich in zwei Kategorien überzeugen.

Der Beste seiner Klasse startet durch: Der neue Crafter kann ab sofort bei Volkswagen Nutzfahrzeuge Partnern Probe gefahren werden.

17.03.2017

Der neue Crafter, der noch vor seiner Markteinführung von einer internationalen Expertenjury als „International Van of the Year 2017“ ausgezeichnet wurde, steht ab sofort bei den österreichischen Volkswagen Nutzfahrzeuge Partnern zur Probefahrt bereit.

Der coole Trendsetter wird 70: Volkswagen Nutzfahrzeuge feiert den Bulli mit viertägigem Summer Festival.

09.02.2017

Wie kein anderes Fahrzeug steht der Bulli für Freiheit, Fun und jede Menge Fahrspaß. Und genau so wird auch sein 70. Jubiläum gefeiert.

Multitalent multipliziert Erfolg: Multivan wird zum 14. Mal in Folge als „Best Car“ ausgezeichnet.

30.01.2017

Seit 2003 belegt der Multivan bei der Leserwahl der Zeitschrift auto, motor und sport den Spitzenplatz und konnte sich die begehrte Auszeichnung bereits zum 14. Mal in Folge sichern.

Der Caddy Edition 35. Ab sofort bestellbar.

25.01.2017

Der Caddy wird 35 und Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert die Jubiläums-Edition.

Firmenwagen des Jahres 2016: Caddy ist die Nummer 1 der Kompaktlieferwagen.

09.12.2016

Leserinnen und Leser des Handelsblatts haben den Caddy bei der Wahl zum „Firmenwagen des Jahres 2016“ zum Sieger in der Kategorie Kompaktlieferwagen gekürt.

Auto Trophy 2016: Multivan siegt zum neunten Mal.

30.11.2016

Multitalent gewinnt zum neunten Mal bei Leserwahl der AUTO ZEITUNG.

Der neue Crafter. Ab sofort bestellbar.

25.11.2016

Es ist soweit! Der neue Crafter kann ab sofort beim Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner Ihres Vertrauens bestellt werden.

Die Crafter Werkseröffnung.

25.10.2016

Werkseröffnung in Września/Polen: Modernste Fabrik für den neuen Crafter.

Der neue Crafter ist International Van of the Year 2017.

26.09.2016

Eine internationale Jury hat den neuen Crafter als „Van of the Year 2017“ ausgezeichnet: Er ist der beste Transporter des Jahres 2017 – und das noch vor Markteinführung.

Neuer Volkswagen Amarok Canyon als Premiere auf der Nutzfahrzeug-IAA.

20.09.2016

Das Sondermodell Amarok Canyon feiert auf der diesjährigen IAA in Hannover Weltpremiere.

Volkswagen Nutzfahreuge auf dem Caravan Salon in Wels.

16.09.2016

Von 19. − 23. Oktober 2016 findet der Caravan Salon in Wels statt. Auch Highlights von Volkswagen Nutzfahrzeuge werden wieder mit vor Ort sein.

35 Jahre Caddy: Die Jubiläums-Edition feiert IAA-Premiere.

13.09.2016

Schwarz glänzendes Dach, glanzgedrehte Felgen, sportliches Design: Der stylishe Caddy Edition 35 feiert als Kastenwagen und als Familien-Van Premiere auf der IAA.

Der neue Crafter – Die neue Größe. Wirtschaftlich, funktional und zuverlässig wie nie zuvor!

08.09.2016

In Offenbach präsentierte Volkswagen Nutzfahrzeuge am 08. September den neuen Crafter vor rund 300 internationalen Medienvertretern.

Volkswagen Nutzfahrzeuge legt beeindruckende Halbjahresbilanz vor.

04.08.2016

Mit weltweit 238.800 ausgelieferten Fahrzeugen und einer deutlichen Absatzsteigerung von 7 Prozent kann Volkswagen Nutzfahrzeuge auf ein erfolgreiches Halbjahr zurückblicken.

Der neue Crafter – Die neue Größe.

01.08.2016

Wie baut man das perfekte Nutzfahrzeug? Indem man die Nutzer in ihrem Arbeitsalltag begleitet und ihre Wünsche und Anforderungen in die Entwicklung einfließen lässt. Das Ergebnis: ein Fahrzeug, das in zahlreichen Kategorien Bestwerte erreicht.

Der neue Crafter − von Kunden mitentwickelt.

05.07.2016

Im Herbst startet der neue Crafter von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Jetzt gibt es einen ersten Ausblick auf das innovative Design des neuen ‚großen Bruders‘ der T-Baureihe.

Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Akzeptieren und fortfahren