Menü schließen
Schließen

Caddy zum Favoriten bei Qualität gekürt

Caddy zum Favoriten bei Qualität gekürt

Autobild-Leser wählen bei „Die besten Marken in allen Klassen“ den Caddy zum Qualitätssieger.

Lesezeit ca. 1 Minute

Bei der großen "Auto Bild"-Kaufentscheider-Studie haben die Leser des Magazins den Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge zum Favoriten in der Kategorie "Kompakte Vans - Qualität" gekürt.

"Die besten Marken in allen Klassen": Die fünfte Caddy-Generation des über drei Millionen Mal gebauten Bestsellers gehört wieder dazu. Der neue Caddy ist laut Leser-Votum klarer Gewinner der Kategorie "Kompakte Vans - Qualität". Mit 73 Prozent der Stimmen liegt der Caddy mit deutlichem Vorsprung rund zehn Prozent vor dem Zweitplatzierten. Der neue Caddy als Allrounder von Volkswagen Nutzfahrzeuge basiert auf dem Modularen Querbaukasten (MQB), wie er auch im Golf eingesetzt wird. Damit haben zahlreiche neue Technologien in den Caddy Einzug gehalten und machen ihn noch praktischer, effizienter, souveräner.

Volkswagen holt sich in der Kategorie "Kompakte Vans" auch den Gesamtsieg aller Marken mit über 61 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Zum zehnten Mal befragte die 'Auto Bild' im Rahmen der Studie "Die besten Marken aller Klassen" Leser nach ihrem fachkundigen Urteil zu 37 Marken mit Modellen in insgesamt 14 Segmenten. Zu den Kernkriterien der Befragung zählen neben der Qualität auch Preis-Leistung sowie Design.

Hoppla!
Ihr Browser scheint nicht aktuell zu sein. Eventuell funktioniert unsere Webseite nicht optimal. Die meisten Browser (nicht jedoch MS Internet Explorer 11 & älter) funktionieren dennoch problemlos.

Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Webbrowsers!
Die jeweils neueste Version kann überall im Internet ein gutes Erlebnis sicherstellen.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß,
Ihr Volkswagen Team
24px/interior (not final) Created with Sketch.
24px/magnifier Created with Sketch.