Der neue e-Transporter Kombi Varianten

0 von 0 Varianten
Technische Daten
Der neue e-Transporter Kombi Caravelle
Variante auswählen:
Modell
e-Kombi Caravelle 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 210 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Karrosserieform
Bus
Bus
Bus
Bus
Bus
Bus
Türen
3
3
3
3
3
3
Sitze
9
9
9
9
9
9
Vorsteuerabzugsberechtigt
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
NoVA-Prozentsatz
ab 0%
ab 0%
ab 0%
ab 0%
ab 0%
ab 0%
Modell
e-Kombi Caravelle 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 210 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Kraftstoff
Elektro
Elektro
Elektro
Elektro
Elektro
Elektro
Leistung
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
Anzahl Zylinder
-
-
-
-
-
-
Antrieb
Heckantrieb
Heckantrieb
Heckantrieb
Allrad
Allrad
Allrad
Getriebe
Automatik
Automatik
Automatik
Automatik
Automatik
Automatik
Höchstgeschwindigkeit
-
-
-
-
-
-
Betriebsgeräusch
-
-
-
-
-
-
Elektrische Reichweite kombiniert
85 - 345 km
85 - 345 km
85 - 364 km
85 - 319 km
85 - 334 km
85 - 319 km
Modell
e-Kombi Caravelle 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 210 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Höchstzulässiges Gesamtgewicht
3.350 kg
3.350 kg
3.350 kg
3.350 kg
3.350 kg
3.350 kg
Tatsächliche Masse
2.464 kg
2.464 kg
2.464 kg
2.628 kg
2.628 kg
2.628 kg
Nutzlast bis zu
886 kg
886 kg
886 kg
722 kg
722 kg
722 kg
Zul. Achslast vorn
-
-
-
-
-
-
Zul. Achslast hinten
-
-
-
-
-
-
Anhängelast gebremst (bei 12% Steigung)
-
-
-
-
-
-
Anhängelast ungebremst
-
-
-
-
-
-
Zul. Zuggesamtgewicht bei 12 % Steigung
-
-
-
-
-
-
Stützlast
-
-
-
-
-
-
Modell
e-Kombi Caravelle 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 210 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Länge ohne Anhängevorrichtung
-
-
-
-
-
-
Breite ohne Außenspiegel
-
-
-
-
-
-
Höhe ohne Dachreling
-
-
-
-
-
-
Radstand
-
-
-
-
-
-
Modell
e-Kombi Caravelle 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 160 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Kombi Caravelle 4MOTION 210 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Abgasnorm
-
-
-
-
-
-
Stickoxide (NOx)
-
-
-
-
-
-
Stromverbrauch kombiniert
23,7 - 28,2 kWh/100km
23,7 - 28,2 kWh/100km
22,3 - 25,9 kWh/100km
25,8 - 28,2 kWh/100km
24,5 - 25,9 kWh/100km
25,8 - 28,2 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
-
-
-
-
-
-
CO₂-Emission
0 g/km
0 g/km
0 g/km
0 g/km
0 g/km
0 g/km

Die tatsächliche Masse beinhaltet die Masse des Fahrzeugs mit den zu mindestens 90 % ihres Fassungsvermögens gefüllten Tanks (Kraftstoff, Wasser etc.), zuzüglich der Masse des Fahrers (75 kg) und der Masse der in der Serienausstattung enthaltenen Sonderausrüstung/Mehrausstattung. Achtung: Bitte beachten Sie dass es sich hierbei nur um Vorabwerte handelt, die zur Orientierung dienen sollen. Die tatsächlichen Werte laut Konformitätsbescheinigung (COC) können um bis zu 5 % abweichen bzw. kann das Fahrzeug um bis zu 5 % mehr tatsächliche Masse haben, was die Nutzlast entsprechend verringert.

Bei den Angaben handelt es sich um technische Daten, die im Rahmen der Vorabdatenkonfiguration für das Kraftfahrzeug berechnet/ermittelt wurden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es im Zuge des Produktionsprozesses zu Abweichungen dieser Werte kommt und daher die im Rahmen der Vorabdatenkonfiguration errechneten/ermittelten Werte nicht den Werten des ausgelieferten Kraftfahrzeugs entsprechen.