Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge erneut siegreich bei KEP-Wahl.

17.06.2013
  • Profis der KEP-Branche wählten die besten Transporter
  • Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge zum achten Mal in Folge auf Platz 1

Der Caddy ist erneut der beliebteste Stadtlieferwagen unter den deutschen KEP-Dienstleistern. Eine Jury von 40 Profis der Kurier-, Express- und Paketdienste kürte auf Einladung des ETM-Verlags unter 23 unterschiedlichen Fahrzeugen in vier Kategorien die besten Transporter.

Auf Einladung der Fachzeitschriften "KEP aktuell" und "trans aktuell" vergaben die Experten Punkte für Funktion, Komfort, Fahreigenschaften, Design und für die Wirtschaftlichkeit. In einem noch stärker umkämpften Segment konnte der Caddy einmal mehr die Jury für sich begeistern. Damit gewinnt der Caddy in seiner aktuellen Generation bereits zum achten Mal den heiß umkämpften Preis. Insgesamt bewerteten die 40 Tester im Rahmen ihrer 800 Testfahrten über insgesamt 2.500 Kilometer 23 unterschiedliche Transporter, die in vier Kategorien unterteilt waren.