Allradauto des Jahres: Der Multivan.

18.04.2016

Der Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge siegt erneut bei der Leserwahl von Deutschlands meistverkauftem Allrad-Magazin AUTO BILD ALLRAD.

Ein deutlicher Vorsprung und das höchste Einzelergebnis im gesamten Wettbewerb: Mit 37 Prozent der Stimmen gewinnt der Multivan zum elften Mal in der Kategorie der Vans und Busse. Insgesamt standen 170 Fahrzeuge in zehn Kategorien zur Wahl (AUTO BILD ALLRAD, Ausgabe 06/2016). Mit dem neuen Multivan PanAmericana baut Volkswagen Nutzfahrzeuge das Angebot allradangetriebener Vans demnächst noch aus. Das Offroad-Topmodel kommt in wenigen Wochen auf den Markt.

Der T6 Multivan ist bei der Leserwahl "Allradauto des Jahres" zum Gesamtsieger in der Kategorie "Allrad Vans" gewählt worden.

Ihre nächsten Schritte