Der Caddy ist "Fleet Car of the Year 2016".

29.02.2016

Bei der Publikumswahl zum "Fleet Car of the Year 2016" führt der Caddy das Ranking im Segment der Transporter an.

Auch dieses Jahr hatte das Fachmagazin "Firmenwagen" wieder zur Wahl des "Fleet Car of the Year" aufgerufen und die Leser haben entschieden. Souverän landet der Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Kategorie der Transporter auf dem ersten Platz. Bei der Publikumswahl überzeugte er durch seine ausgezeichnete Eignung als Firmenwagen und konnte sich gegen insgesamt acht teilnehmende Fahrzeuge in der Kategorie durchsetzen.

Dabei glänzt der Caddy vor allem durch Energieeffizienz dank neuer EU6-Motoren, Vielseitigkeit in seiner Nutzung, Sicherheit durch die zahlreichen Assistenzsysteme und ein breites Dienstleistungsspektrum. Einmal mehr wurde bestätigt, dass der Caddy passgenau auf die Wünsche von Kunden, Flottenmanagern und Fuhrparkleitern zugeschnitten ist.

Mehr Infos zum Caddy

Mehr Infos zum Caddy Kastenwagen

Ihre nächsten Schritte