Der Amarok überzeugt durch Mängelfreiheit.

05.03.2015

Der Amarok siegt im aktuellen DEKRA Gebrauchtwagenreport.

Der robuste und vielseitige Amarok ist im Gelände ebenso hart im Nehmen wie im täglichen Einsatz und überzeugt dabei mit hoher Produktqualität. Dies bestätigt der aktuell veröffentlichte DEKRA Gebrauchtwagenreport 2015, für den die Ergebnisse von rund 15 Millionen Hauptuntersuchungen ausgewertet wurden. Der Pickup von Volkswagen Nutzfahrzeuge hat in der Kategorie der Kleintransporter mit einer Laufleistung bis zu 50.000 Kilometern am besten abgeschnitten und wurde mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Auch bei den großen Transportern konnte Volkswagen Nutzfahrzeuge punkten: Der Crafter wurde in der Laufleistungskategorie 100.001 bis 150.000 Kilometer für die geringsten Mängel seiner Klasse ausgezeichnet.

Mehr zum Amarok erfahren Sie hier

Mehr zum Crafter erfahren Sie hier