Caddy, Transporter und Amarok erneut als beste Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.

22.06.2017

Zum vierten Mal in Folge drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge auf den ersten Plätzen.

11.413 Leser der Fachzeitschiften "trans aktuell", "FERNFAHRER" und "lastauto omnibus" des Stuttgarter ETM-Verlags haben bei der diesjährigen Wahl "Die besten Nutzfahrzeuge 2017" ihre Favoriten gekürt. Wie auch im Vorjahr sicherten sich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge ihren Platz oben auf dem Siegertreppchen: Caddy, Transporter und Amarok wurden erneut als beste Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.

In der Klasse der Lieferwagen Seriensieger: der Volkswagen Caddy erhielt nun schon zum 14ten mal diese Auszeichnung, mit rund 32,5 Prozent aller Stimmen. In der Kategorie "Transporter bis 2,8 Tonnen" errang die T‑Baureihe auch bereits zum fünften Mal in Folge den Titel. Rund 41,3 Prozent der Leser stimmten für das Erfolgsmodell aus Hannover. Für den Volkswagen Amarok ist es das vierte Mal: 46 Prozent aller Teilnehmer bewerten den auch in Hannover produzierten Amarok als besten Pickup.

Jörn Hasenfuß, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Beschaffung: "Wir freuen uns sehr, denn gerade eine Leserwahl ist eine besonders wertvolle Auszeichnung. Das positive Feedback unserer Kunden bestätigt unser Bestreben maximal zielgruppenspezifische Produkt- und Servicelösungen anzubieten. Besonders stolz macht uns, dass bereits zum vierten Mal in Folge gleich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge auf den ersten Plätzen liegen."

Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Akzeptieren und fortfahren