Der Caddy Edition 35. Ab sofort bestellbar.

25.01.2017

Mit seiner Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit steht der Caddy bei Handwerkern und jungen Familien ebenso hoch im Kurs wie bei Experten-Jurys und Leserwahlen. In diesem Jahr wird das beliebteste Fahrzeug seiner Klasse 35 und feiert sein Jubiläum mit einem exklusiven Sondermodell. Der Caddy Edition 35, der als Familien-Van und Kastenwagen in 12 Motor-/Getriebevarianten erhältlich ist, kann ab sofort bestellt werden.

Das Jubiläums-Modell besticht auf den ersten Blick durch sportlich-elegante schwarze Akzente. Besonderer Hingucker ist sein schwarz glänzendes Dach, das einen perfekten Kontrast zu den wählbaren Außenfarben Candy-Weiß, Kirschrot, Indiumgrau, Reflexsilber oder Acapulcoblau bildet. Schwarz lackierte Anbauteile, Schriftzüge an Einstiegsleisten, Türen und Heck, abgedunkelte Rückleuchten sowie schwarze glanzgedrehte 17-Zoll-Felgen runden den edlen Look ab.

Der Caddy Edition 35 überzeugt aber auch durch sein hochwertiges Interieur: Leder-Multifunktionslenkrad, Sitzbezüge in Carbon-Optik sowie Lederumfänge mit farbig abgesetzten Nähten verleihen dem Innenraum einen sportlichen Touch. Elektrisch klappbare Außenspiegel und LED-Beleuchtung im Innenraum gehören ebenso zur Grundausstattung des stylishen Sondermodells wie die Mobiltelefon-Schnittstelle in Kombination mit den Radiosystemen Composition Colour bzw. Composition Audio.