Der neue e-Transporter Kastenwagen Plus Varianten

0 von 0 Varianten
Technische Daten
Der neue e-Transporter Kastenwagen Plus
Variante auswählen:
Modell
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Karrosserieform
Kastenwagen
Kastenwagen
Kastenwagen
Kastenwagen
Kastenwagen
Kastenwagen
Türen
3
3
3
3
3
3
Sitze
6
6
6
6
6
6
Vorsteuerabzugsberechtigt
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
NoVA-Prozentsatz
ab 0%
ab 0%
ab 0%
ab 0%
ab 0%
ab 0%
Modell
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Kraftstoff
Elektro
Elektro
Elektro
Elektro
Elektro
Elektro
Leistung
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
null kW / null PS
Antrieb
Heckantrieb
Heckantrieb
Allrad
Allrad
Allrad
Heckantrieb
Getriebe
Automatik
Automatik
Automatik
Automatik
Automatik
Automatik
Elektrische Reichweite kombiniert
85 - 367 km
85 - 348 km
85 - 320 km
85 - 320 km
85 - 336 km
85 - 348 km
Modell
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Höchstzulässiges Gesamtgewicht
3.225 kg
3.225 kg
3.350 kg
3.350 kg
3.350 kg
3.225 kg
Tatsächliche Masse
2.325 kg
2.325 kg
2.494 kg
2.494 kg
2.494 kg
2.325 kg
Nutzlast bis zu
900 kg
900 kg
856 kg
856 kg
856 kg
900 kg
Modell
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Modell
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 210 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 100 kW 4M Automatik
null kW / null PS
e-Transporter Kastenwagen Plus 160 kW Automatik
null kW / null PS
1-2 / 6
Stromverbrauch kombiniert
22,1 - 25,9 kWh/100km
23,4 - 28,2 kWh/100km
25,7 - 28,2 kWh/100km
25,7 - 28,2 kWh/100km
24,3 - 25,9 kWh/100km
23,4 - 28,2 kWh/100km
CO₂-Emission
0 g/km
0 g/km
0 g/km
0 g/km
0 g/km
0 g/km

Die tatsächliche Masse beinhaltet die Masse des Fahrzeugs mit den zu mindestens 90 % ihres Fassungsvermögens gefüllten Tanks (Kraftstoff, Wasser etc.), zuzüglich der Masse des Fahrers (75 kg) und der Masse der in der Serienausstattung enthaltenen Sonderausrüstung/Mehrausstattung. Achtung: Bitte beachten Sie dass es sich hierbei nur um Vorabwerte handelt, die zur Orientierung dienen sollen. Die tatsächlichen Werte laut Konformitätsbescheinigung (COC) können um bis zu 5 % abweichen bzw. kann das Fahrzeug um bis zu 5 % mehr tatsächliche Masse haben, was die Nutzlast entsprechend verringert.

Bei den Angaben handelt es sich um technische Daten, die im Rahmen der Vorabdatenkonfiguration für das Kraftfahrzeug berechnet/ermittelt wurden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es im Zuge des Produktionsprozesses zu Abweichungen dieser Werte kommt und daher die im Rahmen der Vorabdatenkonfiguration errechneten/ermittelten Werte nicht den Werten des ausgelieferten Kraftfahrzeugs entsprechen.