Menü
Menü schließen
Schließen

15. - 17. Juli 2022 Bullitreffen Hannover

 

Countdown zum Bullitreffen in Hannover 2022

15. bis 17. Juli 2022

Im Juli 2022 ist es endlich wieder soweit. Das Bullitreffen kommt zurück nach Hannover. Nach dem letzten großen Treffen im Jahr 2007 lädt VW Nutzfahrzeuge wieder zu einer ultimativen Bulli-Party ein. 

Stattfinden wird das VW Bus Festival vom 15. bis 17. Juli 2022. Hierzu wird das Messegelände Hannover in ein Bulli-Areal mit großem Campingplatz verwandelt. Erwartet werden wieder mehrere tausend VW Busse aller Generationen und Fans aus aller Welt, um sich und ihren Kult-Bulli zu feiern.  

Carsten Intra, Vorstandsvorsitzender der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge, sagt: "Unsere treuen VW Bus-Fans warten schon lange auf ein Revival des Treffens von 2007. Im kommenden Jahr ist es so weit und Hannover wird erneut zur Bulli-Hochburg. Gemeinsam mit der Community wollen wir den Bulli feiern und das neueste Familienmitglied begrüßen: den vollelektrischen ID. BUZZ."  

Weitere Informationen wird es voraussichtlich im Herbst 2021 geben, um den Jahreswechsel wird dann auch die Online Reservierung für einen VW Bus Stellplatz möglich sein. 

Informationen zum Bullitreffen

Wichtiger Hinweis

Datum:
15. - 17. Juli 2022

Tickets & Preise:
noch nicht bekannt 

Location:
Messegelände Hannover, Deutschland

 

Hoppla!
Ihr Browser scheint nicht aktuell zu sein. Eventuell funktioniert unsere Webseite nicht optimal. Die meisten Browser (nicht jedoch MS Internet Explorer 11 & älter) funktionieren dennoch problemlos.

Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Webbrowsers!
Die jeweils neueste Version kann überall im Internet ein gutes Erlebnis sicherstellen.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß,
Ihr Volkswagen Team
Autohaus Toferer Created with Sketch.
Autohaus Toferer Created with Sketch.