Der Crafter Pritschenwagen Varianten

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    Crafter Pritschenwagen | Technische Daten
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    Crafter 35 Pritsche L4 TDI
    6 Gang
    Höchstgeschwindigkeit
    km/h
    161
    Maximale Leistung
    kW / PS
    130 / 177
    Allgemeine Informationen
    Karrosserieform
    Pritsche
    Türen
    2
    Sitze
    3
    Vorsteuerabzugsberechtigt
    Ja
    NoVA-Prozentsatz
    ab 0
    %
    Motorisierung & Antrieb
    Kraftstoff
    Diesel
    Leistung
    130
    kW
    / 177
    PS
    Hubraum
    1.968
    ccm
    Anzahl Zylinder
    4
    Antrieb
    Frontantrieb
    Getriebe
    6 Gang
    Höchstgeschwindigkeit
    161
    km/h
    Gewichte & Lasten
    Höchstzulässiges Gesamtgewicht
    3.500
    kg
    Tatsächliche Masse
    2.274
    kg
    Nutzlast bis zu
    1.226
    kg
    Anhängelast gebremst (bei 12% Steigung)
    3.000
    kg
    Anhängelast ungebremst
    750
    kg
    Stützlast
    120
    kg
    Abmessungen & Dimensionen
    Länge ohne Anhängevorrichtung
    7.004
    mm
    Breite ohne Außenspiegel
    2.098
    mm
    Höhe ohne Dachreling
    2.305
    mm
    Radstand
    4.490
    mm
    Verbrauchs- und Emissionswerte
    Stickoxide (NOx)
    0.101
    g/km
    Kraftstoffverbrauch kombiniert
    10,4 - 12
    l/100km
    CO₂-Emission
    273 - 315
    g/km

    Die tatsächliche Masse beinhaltet die Masse des Fahrzeugs mit den zu mindestens 90 % ihres Fassungsvermögens gefüllten Tanks (Kraftstoff, Wasser etc.), zuzüglich der Masse des Fahrers (75 kg) und der Masse der in der Serienausstattung enthaltenen Sonderausrüstung/Mehrausstattung. Achtung: Bitte beachten Sie dass es sich hierbei nur um Vorabwerte handelt, die zur Orientierung dienen sollen. Die tatsächlichen Werte laut Konformitätsbescheinigung (COC) können um bis zu 5 % abweichen bzw. kann das Fahrzeug um bis zu 5 % mehr tatsächliche Masse haben, was die Nutzlast entsprechend verringert.

    Bei den Angaben handelt es sich um technische Daten, die im Rahmen der Vorabdatenkonfiguration für das Kraftfahrzeug berechnet/ermittelt wurden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es im Zuge des Produktionsprozesses zu Abweichungen dieser Werte kommt und daher die im Rahmen der Vorabdatenkonfiguration errechneten/ermittelten Werte nicht den Werten des ausgelieferten Kraftfahrzeugs entsprechen.