Caravan Salon Wels 18. − 22. Oktober 2017

Countdown zum Caravan Salon 2017

Informationen zum Caravan Salon Austria

WICHTIGER HINWEIS

Datum:

18. − 22. Oktober 2017

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag 10 − 18 Uhr
Sonntag 10 − 17 Uhr

Location:

Messe Wels GmbH, Messeplatz 1, A-4600 Wels (Für ältere Navigationsgeräte bitte die Maria-Theresia-Straße angeben). Genauere Infos rund um die Anreise finden Sie hier: Anfahrt zum Caravan Salon

Parkmöglichkeiten:

Parkmöglichkeiten auf dem Caravan Salon.

Geländeübersicht & Hallenplan:
Hier finden Sie den Geländeplan zum Caravan Salon 2016.

 

 

Routenplaner:
Anbei können Sie ganz einfach die Route zum Caravan Salon Wels planen.

Datum:
18. − 22. Oktober 2017

Öffnungszeiten:
MI − SA 10 − 18 h
SO 10 −17 h

Impressionen vom Caravan Salon 2016

Das war der Caravan Salon 2016.

Zahlreiche Camping- & Caravanfreunde kamen auch heuer wieder zum Caravan Salon Austria, der mit 31.500 Besuchern sehr gut besucht war. In den fünf Messetagen war besonders die Nachfrage nach den rund 550 Neufahrzeugen von insgesamt 50 Marken enorm groß. Volkswagen Nutzfahrzeuge war mit den drei California Modellen Beach, Coast und Ocean, sowie einem Caddy Beach vertreten, die beim Publikum alle großen Anklang fanden. Gerade die Vielseitigkeit der California Modelle, ob als Alltagsfahrzeug oder Campingmobil, weckte großes Interesse.

Impressionen vom Caravan Salon 2015

Das war der Caravan Salon 2015.

Über 30.000 Besucher aus ganz Österreich und den Nachbarländern, 700 Fahrzeuge, 145 Aussteller und 42 Fahrzeugmarken − das war der Caravan Salon 2015 in Wels. Vom 14. bis zum 18. Oktober 2015 bot Österreichs größte Messe für Camping und Caravaning wieder tausenden Interessenten die Möglichkeit, sich über Neu- sowie Gebrauchtfahrzeuge, Zubehör und Vermietung direkt vor Ort zu informieren. Ein Erfolg auf ganzer Linie, wie nicht nur die Rekordbesucherzahl mit einem Plus von 9,2 Prozent gegenüber dem Jahr 2014 bewies. Die positive Atmosphäre stand dem Ambiente der vergangenen Jahre ebenso in nichts nach.

Auch Volkswagen Nutzfahrzeuge war auf dem neu umgebauten Messegelände mit einem Stand in der Halle 20 vertreten und sorgte mit der Österreich-Premiere des neuen California und des neuen Caddy Beach für begeisterte Besucher. Sogar Liebhaber herkömmlicher Reisemobile waren aufgrund der Alltagstauglichkeit von der Kompaktlösung aus dem Hause Volkswagen mehr als angetan. Besonders für Camping-Einsteiger ein weiteres Highlight: der Caddy Beach. Das Modell überraschte das Publikum trotz seiner kompakten Abmessungen mit hohem Komfort und viel Stauraum.